Wieder on Tour!

Heute organisierte Fundbridge zusammen mit Legal and General seine erste "persönliche" Veranstaltung in Luxemburg. Das Thema war Nachhaltigkeit in Schwellenländern und wie man den Klimawandel durch Innovation entgegenwirken kann. Ein herzliches Dankeschön an unsere luxemburgischen Kunden, die an der Veranstaltung teilgenommen haben. Ein herzliches Dankeschön auch an Philipp Graf von Königsmarck, Head of Wholesale at Legal & General Investment Management und Mitorganisator, sowie an unsere Referenten Ashish Swarup (Aikya Investment Management) und Dr. Aanand Venkatramanan (Legal & General Investment Management).

Höhepunkte der Diskussion über die Schwellenländer: "Wir investieren gerne in Familienunternehmen", "Wir konzentrieren uns auf die Menschen und das Management", "Unternehmen müssen einen Zweck erfüllen", "Nachhaltigkeit steht im Zentrum des Investmentprozesses"